Fun und Außergewöhnliches


 Diese wunderschöne Postkarte von Dänischen Shelties hat mir eine liebe Freundin  geschenkt.

 

 Spaß an der Elbe

   


 Amor hilft seiner Mutter bei der
Aufzucht.


Andy ist hier 2 Jahre alt. Dieses Bild hat mir Christiane angefertigt.

 

 Der Witz war gut  Jooo


Eine kleine Pause sei uns vergönnt.


 Rebell kämpft mit dem Besen


So macht man das. Andy zeigt wie es richtig geht.
 

   

Demona und Josie im Schnee
 

Ricky im Schnee.

 

 

 

Wer ist der schönste im Wäschekorb? Wir liegen gut

 

 

turalurala Hardy schlappe Kappe

        

Romeo und Annie Wycco schaut mal ob einer guckt

 

Zwei wie wir                      Nicki und Picco

 

 Da!! schau mal

Kara und Lycos

Der Stärkere gibt  nach

                                                 

 

 

 Hmmm lecker

 

  

 Mary`s Red Nose Day Tag

 

 Der klägliche Versuch eine Sheltiegruppe
 ins rechte Bild  zu setzen

 

Picco treibt

 Sport

Der Machtkampf zwischen Rüden und Hündin. Man nehme einen Schuh zwischen sich, knurre leise und schaut sich in die Augen. Wer zuerst los läst hat verloren

 

 Im Welpenalter geht s schon los. Früh übt sich

ja so fleißig ist der Wycco zu hause

 In der frühen Morgensonne wird schon spazieren gegangen  Der Boden ist hier noch hart gefroren

Demona hat immer eine heiden Freude den Motorrädern nach zu jagen. Dazu hat sie im Sommer oft Gelegenheit

 

such den Odin. Na wo hat sich wohl der Odin versteckt? Nun kann man ihn schon ein wenig besser sehn

 Ja, hinter de Quendy hat sich der Odin versteckt

 

Luca in seinem neuen Zuhause

 mein Haus, meine Decke, meine Schüssel mein Freund Kimba oder doch nich

 

Hilfe, seht ihr mich? Ich bin`s doch  euer Odin. Nie wieder Huskys!!

 

 Odin hoch zu Ross Na ,so geheuer ist mir doch nicht

 

He, lasst mich doch auch mal schnüffeln  Geh bloß weg du Riese

 

 Geht doch alles, gell

Dieses kleine Sheltland Pony war für einige Tage bei uns in Pflege. Für die Shelties natürlich eine gelungene Abwechslung

 

Tja das kommt dabei raus , wenn man was auf dem Tisch stehen lässt. Aber ich hatte schnell meinen Knipser zu Hand. Andy!!! Ich habe dich ertappt.

 

Luca liebt seinen Hasen Schaut euch mal Kimba auf seinem Thron an

 

 Diggy sucht den Igel  und wird fündig

 

  Ups, wieso spielt der denn nicht mit mir

 

Dieses süße Funbild hat mir Kirsten zugeschickt

 

Badespass im Lopausee 1995

 

4Mann in einem Boot ( Ayleen, Blacky, Hardy und Molly) Katzenklo, Katzenklo ja das macht den Hund so froh

 

Marions Besuch an der Elbe im Juni 2004  mit Cooper, Lucky und Fiona

 

Früh übt sich

Da fällt mir nur ein " Armer Sheltie"

 

Geschwisterkampf

 

Ja ihr seht richtig. Lisa im Käfig bei den Shelties. Nicht das ihr denkt das dieses Bild ernst gemeint ist.

 Siggis abendliches Bettenaufbauen mit seinen Hunden. Na, wird es denn was werden?

Das ist Ronja von Rothaar Rita. Schaut euch doch mal an wie sie der Musik lauscht.

 

 Klein Coco als Soldat, nebenan sein Chef

 

 Jule führt Odin an der Leine aus  

 

Hundeklönschnack im Hausflur

 

 Wem gehört die Wurst fragen sich Picco und Tobi

 

Tobi vor lauter sind die beiden ja überhaupt nicht zu erkennen. Vivian und Lord in Munster 2004

 

Cooper der Dieb

 

Wenn Blicke töten könnten  Das doppelte Lottchen

 

Wer bin ich?

 

Mist nun haben se mich doch gesehen

 

 

Mehr Schnee hatten wir dieses Mal nicht

 

 Ein wunderschönes Bild von Picco und Tobi

 

von hier überblicke ich alles. Andy schaut im Flur durch die Treppe

 

 und es kam doch noch mehr Schnee so führt Jule Odin spazieren. Wenn wir nicht aufpassen laufen die beiden sogar so zusammen über die Straße

 


So wie man sich liegt so bettet man sich

Paul und Lilly beim Plantschen Juni2005

 

Der arme Paul muss viel ertragen Er macht es aber gerne, bis die Bande mal wieder seine " edlen Teile" erwischen, dann rennt er

 

Unser neues Hundesofa. Das Alte musste raus und ein Neues musste her. Da schafft sogar die alte Annie von alleine rein

 

   

So dreckig sieht Odin fast immer aus, wenn er spazieren war. Nur wenn`s richtig  friert oder die Sonne mächtig schein, dann bleibt er weiß. Und  in 2 Tagen will der Kerl zur Ausstellung gehen!

 

oh man , ein Sack Flöhe hüten ist leichter

 

hoho wir sind die Sheltieweihnachtsmänner. Picco und Tobi Dez. 2005 nu bin ich lang genug Weihnachtsmann gewesen, meint Tobi

 

Diggy und Dana Weihnachten 2005. Ist das alles für uns?

 Ach man der lange Winter macht so richtig müde und lustlos ( März 2006 )

    Die Sonne hat Tobi müde gemacht ( März 2006)

   Auf meinen Sofa bin ich der Chef

  Romeo , Rächer der Collies

 

  Tierliebe kann so schön sein

 

 

 

 

 

 

 Ach ist das hier langweilig

Hilfe, ich komme nicht mehr verwärts, ich versinke im Gras

Josie, ach ist die Welt schöön

 

Langeweile kennen wir   nicht

 

Küss mich Fellfrosch