Erhaltene Auszeichnungen

Seit dem unsere Sheltiezucht besteht haben meine Hunde und ich schon einige Auszeichnungen erhalten. Wir haben versucht dies in Bildern festzuhalten.

 

Auf diesem Bild sieht man einen kleinen Teil meiner Nachzucht

 

 Züchter des Jahres 2oo3

Ganz stolz bin

 

  Vinnie ist im Alter von 8 Monaten Best Junior in Show geworden . Februar 2004   Der Highlight des Tages war aber als sie dann auch noch  Best of Show wurde (BOB)

 

Diesen Pokal habe ich 2002 vom VH erhalten , als Ehrenpokal  Mein erster großer Sammelpokal

 Eine Urkunde vom Jahre 2001. Auch Lilly hat mal beim Hunderennen den ersten Platz belegt.

 

 Diesen Pokal hat Andy 2002 erhalten als bester Rüde Josie hat 2002 diesen Pokal als beste Hündin erhalten. Nov.2003 wurde sie ebenfalls beste Rassehündin

 

 Hier ist Crissy im Alter von 5 Jahren noch einmal Best in Show geworden  Diese Urkunde ist Paulchen auf dem Sommerfest in Husum 2003 übergeben wurden.

 

 Anlässlich Batmans Geburtstag wurde dieser Pokal vom VH gestiftet

 

Meinen Schirmständer nenne ich diesen Ehrenpokal den ich 1999 erhalten habe

 

 Ricky`s Pokal für Best in Show am 12.09.2004 in Munster

 

 Oh , habe ich mich gefreut als ich Züchter des Jahres 2004

geworden bin

 

Marion und ich haben im Dezember auf der Weltsiegerausstellung Koppelklasse gelaufen und mit Zerbie und Maxi gewonnen

 

 

 

 

Sammelpokal 2004

 

 

 

 Dies ist ein Stutenkerl und den hat mir Helga zu Weihnachten gemacht

 

 

Aus Spanien wurde mir dieses schöne Schild von einem Welpenkäufer mitgebracht. Leider gab es keinen Sheltie. Dieses Andenken ist auf einer Fliese hergestellt worden und ist ein Schild das an die Haustür gehört. Es soll wohl heißen : Achtung vor dem Hund. Leider kann ich das Schild nicht an meine Haustür hängen weil die Witterung in Deutschland die Fliese schnell beschädigen würde.

 

Das haben sich die beiden redlich verdienst

 Diesen netten Setzkasten mit meinen Shelties versehen, hat mir Carola gebastelt

 

sind eben in deine HP eingesurft und haben diese als auszeichnungswert befunden.
Gerne verleihen wir dir deßhalb hiermit unseren Award des  kirchenweb.at  !

Awardauszeichnung von kirchenweb.at für diese
informative, kreative, übersichtlich gestaltete Homepage - Shelties vom Olymp"

So, und nun habe auch ich  meinen ersten Award erhalten

Ursis`s erster Pokal. Er ist auf der Ausstellung in Poggenhagen  2005 bester Rüde geworden

 

 Odin hat eine schöne Urkunde auf dem Sommerfest in Katemin 2005 erhalten. Er hat den ersten Platz für den außergewöhnlichsten Sheltie bekommen. Dieser Platz wurde von den Besuchern des Festes vergeben, nicht von mir. Ich habe nur alle Urkunden als Veranstalter unterschrieben.

 

 Zerbie hat im Mai 06 Best in Show gemacht

 

 Odin einmal anders, danke Michael

 Zerbie in Öl. Marion vielen Dank für das schöne Bild

 

 Dieses nette Bild haben mir Andy`s Söhne Picco und Tobi überlassen

 

 Helga hat mir dieses Bild zum 10 jährigen Bestehen geschenkt

 

Diese beiden Bilder hat Helga für mich erstellt, Danke Helga

Tobi in Oel von Helga erstellt

 

Exor, erstellt vom Marion

  Zerbie als Weihnachtsmann

 Exor feiert Weihnachten

 

 Danke Marion

    Picco im Tropfen, erstellt von Harry

 

    Diese beiden Gifs habe ich von Helga bekommen

 

 Vielen Dank für den wunderschönen Goldaward verliehen vom Sheltieforum

 und im Oktober kam noch der Bronzeaward dazu

Danke Marion , für den Traumfänger